The Baker wechselt an den Bexterwald

TuS Bexterhagen: Schulmeister Trainer der „Dritten“

Von links: Jan Schulmeister, neuer Coach der “Dritten”, TuS-Obmann Ralf Meier und Neuzugang Tobias Becker.

Leopoldshöhe/Bexterhagen. Nächster Neuzugang beim TuS Bexterhagen ist  der  32-Jährige Tobias Becker. Er wechselt zur neuen Saison vom TuS Ahmsen zum TuS Bexterhagen.  Beim TuS ist man sehr erfreut einen Spieler mit solch einer Erfahrung zu einem Wechsel zum Sportplatz am alten Postweg überzeugt zu haben. Baker, wie er nur gerufen wird, ist ein Allrounder und sowohl defensiv wie offensiv einsetzbar. Des weiteren konnte die Position des Trainer der 3. Mannschaft neu besetzt werden. Hier folgt auf Timo Winter, bei dem sich der Verein recht herzlich für die überragend geleistete Arbeit der letzten 3 Jahre bedankt, Jan Schulmeister. Jan ist 40 Jahre alt und wird als Spielertrainer fungieren. Seine letzte Spielerstation war beim TuS Brake II. Jan wird auch beim TuS Bexterhagen als Physiotherapeut tätig sein, diesen Job hat er die letzten Jahre in der Westfalenliga bei Fichte Bielefeld ausgeführt und somit freut sich der TuS Bexterhagen auch in diesem Bereich über jede Menge Erfahrung.