THE ITALIAN TENORS

„Viva La Vita Tour 2019“ – 13. März, Kurtheater Horn/Bad Meinberg –

Das Trio THE ITALIAN TENORS.

THE ITALIAN TENORS sind auf den Opernbühnen schon seit Jahren Profis. Für das Trio, bestehend aus LUCA SALA, SABINO GAITA und EVANS TONON war es aber immer schon spannend, ihre musikalische Herkunft der Klassik mit ihrem Faible für die italienische Popmusik zu vereinen. Schon mit ihrem Debüt-Album „That‘s Amore“ sorgten sie für Furore und intonierten mit Klasse und Verve italienische Popsongs.
Die „Viva La Vita Tour 2019“ soll nun live verströmen, was das Album an italienischer Musik- sowie Lebensart nach allen Regeln der Kunst schon erreicht. Sie nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch Italien.
Tickets & Infos gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.hypertension-music.de