TV Lemgo ruft auf: „Bleibt (fit) zuhause!“

Lemgo. Der TV Lemgo bietet seinen Mitgliedern bereits seit Anfang November 2020 einen Online-Kursplan, der nun auch öffentlich zugänglich ist. Von zuhause haben auch die Nicht-Mitglieder des TV Lemgo die Möglichkeit sich mit dem Turnverein fit zu halten.

Der TV Lemgo sendet seine Kurse live aus dem Vereinssportzentrum. Foto: TV Lemgo

Montags bis donnerstags werden verschiedene Fitnesskurse wie u.a. Rückentraining, Bauch-Beine-Po und Yoga. Die Kurse werden vormittags und (früh-)abends angeboten. Neu im Plan ist nun auch eine aktive Mittagspause sowie ein Gelenk-Fit-Kurs. Die Teilnahmegebühr liegt umgerechnet bei lippischen 10 € im Monat und umfasst den gesamten Kursplan. Die TeilnehmerInnen benötigen neben Laptop oder Tablet lediglich eine geeignete Unterlage und etwas Platz für die Übungen. Etwas Kreativität ist beim Material auch gefragt. So können die TeilnehmerInnen zum Beispiel Wasserflaschen als Handgewichte nutzen.
Weitere Informationen zur Anmeldung und technischen Voraussetzung findet Interessierte unter www.tv-lemgo.de/kurse