„Vom Christkind zu Santa Claus“

„Ein Weihnachtserlebnis für alle Sinne“ – Mittwoch, 26. Dezember, 19.30 Uhr , Stadttheater Bad Salzuflen –

Wunderschöne Kostüme, eine festlich geschmückte Bühne und eine feierliche Lichtregie versetzen die Besucher für eine Weile in die traumhafteste Zeit ihrer Kindheit.

Bad Salzuflen. „Ein Weihnachtserlebnis für alle Sinne, ein Ohren- und Augenschmaus für Jung und Alt“, verspricht das AktionsForum München, das seine Weihnachtsvorstellung unter dem Motto „Festlicher Weihnachtszauber – Vom Christkind zu Santa Claus“ am zweiten Weihnachtsfeiertag, Mittwoch, 26. Dezember, um 19.30 Uhr im Kur- und Stadttheater an der Parkstraße in Bad Salzuflen veranstaltet. Am Ende der Weihnachtsfeiertage wollen die Veranstalter in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro der Stadt Bad Salzuflen die Besucherinnen und Besucher noch einmal zurückversetzen in die heimelige Zeit ihrer Kindheit. Karten im Vorverkauf zu 26 bis 33 Euro gibt es an der Theaterkasse der Kurverwaltung, Telefon 05222/952-909, und bei der Bürgerberatung im Rathaus an der Rudolph-Brandes-Allee.