Und alles auf Krankenschein

Am Samstag, 08. Juni, startet um 20 Uhr die Premiere des diesjährigen Abendstück, “Und alles auf Krankenschein”, einer tollen Komödie von Ray Cooney.

Turbulente Komödie von Ray Cooney – Premiere am 8. Juni, Waldbühne Melle –

Melle. Heute ist ein großer Tag für Dr. Mortimore: eine Rede auf dem Neurologenkongress, ein beruflicher Aufstieg, und er soll in den Adelsstand erhoben werden. Doch dann kommt alles anders. Plötzlich taucht seine ehemalige Geliebte Jane auf und hat eine Überraschung parat: eine Tochter! Diese stellt auf der Suche nach ihrem Vater das ganze Krankenhaus auf den Kopf. Dr. Mortimore versucht verzweifelt, alles vor seiner Frau, der Polizei und den Kollegen zu verheimlichen. Dabei fällt er von einem Dilemma in das nächste, und bald herrscht ein heillose Chaos im Ärztezimmer. Ein etwas trotteliger Patient macht das Durcheinander ganz perfekt. Und wer ist denn nun eigentlich der richtige Vater? Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Irrwitzige Situationen wechseln sich mit turbulenten ab … und das alles auf Krankenschein! Genießen Sie die Sommerabende 2019 auf der Waldbühne, aber bitte ohne Krankenschein!
Karten gibt es in der Geschäftsstelle der Waldbühne Melle e.V., Mühlenstr. 23, 49324 Melle, telefonisch unter 05422-42442, im Internet unter www.waldbuehne-melle.com sowie an der Tageskasse, Bergstraße 19, 49324 Melle.