Postfiliale Kalletal ab sofort geschlossen

Kalletal. Die Kalletaler Verwaltung hat heute, 29. Februar, ohne weitere Vorankündigung ein Schreiben der Deutschen Post erhalten, in dem darüber informiert wurde, dass „die Filiale Kalletal-Hohenhausen, Rintelner Str. 73, wegen Geschäftsaufgabe des Partners, leider kurzfristig ab sofort schließen müsse“.
Die Deutsche Post ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Partner. Eine Filiale soll aber weiterhin in Hohenhausen verbleiben.
Kalletals Kämmerer Jens Hankemeier hat daraufhin umgehend Kontakt mit der zuständigen Stelle der Deutschen Post aufgenommen und dieser Vorschläge für einen denkbaren Alternativstandort unterbreitet.

Lippische Wochenschau Abonnement
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal