Gütersloh. Bei den Bezirksmeisterschaften der Sportkegeler in Gütersloh war auch eine kleine Mannschaft vom SKC Greste-Lage vertreten.
Im Mixed überzeugten Jana Mechsner und Marvin Lammert mit 584 Holz und belegten einen feinen 2. Platz und qualifizierten sich damit für die Westdeutschen Meisterschaften. Monika Schultze und Tobias Henke belegten mit 514 Holz den 3. Platz.
Die Herren B erzielten 2.946 Holz und belegten damit den 2. Platz. Hier erzielten Manfred Lammert 720 Holz, Uwe Wenzel 729 Holz, Udo Buchwald 701 Holz und wieder einmal Eckhard Kopp mit erstklassigen 796 Holz.
Im Herrendoppel belegten Eckhard Kopp und Nils Hartnack mit 685 Holz einen feinen 4. Platz und konnten sich damit für die Westdeutschen Meisterschaften qualifizieren. Sie mußten sich nur 3 Mannschaften aus Herford beugen, die aber ausschließlich mit Bundesligaspielern kegelten. Tobias Henke und Marvin Lammert erkegelten sich mit 627 Holz einen achtbaren 7. Platz.
Einen schönen 3. Platz erreichten Monika Schultze und Larissa-Yasmin Gries mit 470 Holz im Damendoppel und sind somit auch für die Westdeutschen qualifiziert. Christine Piechottka und Erika Büker belegten mit 413 Holz den 5. Platz.