Vorverkauf für SchLaDo“ 2024/25 startet

Am 14. November zeigt David Kebekus in seinem Programm, wie überraschend anders interessante Comedy funktionieren kann.

Güterloh. Auch in der Spielzeit 2024/25 heißt es donnerstags nach Feierabend wieder „SchLaDo“: Schöner langer Donnerstag. An acht Abenden, jeweils um 20.00 Uhr, präsentieren bekannte und beliebte Künstler ein buntes Programm aus Kabarett, Comedy, Musik und vor allem viel Humor in der Stadthalle Gütersloh. SchLaDo-Abos und Einzelkarten sind bereits ab sofort im ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH erhältlich.
Zum Start der beliebten SchLaDo-Reihe ist Patrizia Moresco am 12. September in der Stadthalle zu Gast. In ihrem Programm „Overkill“ präsentiert sie Stand-up-Comedy vom Feinsten. Ehrlich, provokant, brüllend komisch und dabei immer im Schulterschluss mit dem Publikum. Nichts und niemand bleibt verschont, am wenigsten sie selbst. Das SchLaDo-5er-Abo, mit dem 20 Prozent gespart werden kann, ist im ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH erhältlich. Im Abonnement sind fünf verschiedene frei wählbare „SchLaDo“-Veranstaltungen enthalten, die beim Kauf des Abos festgelegt werden. Davon ausgenommen ist die Sonderveranstaltung „STORNO: Die Schlussinventur“. Einzelkarten für alle SchLaDo-Veranstaltungen können ebenfalls im ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH sowie im Webshop von Kultur Räume Gütersloh unter stadthalle-gt.de erworben werden.
Die Veranstaltungsreihe ist eine Kooperation von Kultur Räume Gütersloh mit dem KulturBüro-OWL und wird unterstützt von der Sponsorengemeinschaft KulturPLUS+ (Bertelsmann, Volksbank Bielefeld-Gütersloh, Nobilia, Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold, Stadtwerke Gütersloh, Beckhoff Automation, Miele). Das gesammte Programm ist ONLINE einsehbar.

Lippische Wochenschau Abonnement
Hellgelber Hintergrund mit grafischen Elementen in Rot und Grün und Text "SSV - Sommer Schlussverkauf - Garten & Möbel" und Logo von Holz Speckmann aus Lage
Menvess Küchenpartner Lemgo
Warburger Oktoberwoche der Stadt Warburg
Fliesenverlegung Unrau Lage
Hellbrauner Hintergrund mit Bild von zwei lachenden Frauen in Herbstmode vor brauner Wand und Logo von Küster aus Extertal mit dem Slogan "Mode auf 3000m2" und dem Text "Die Auswahl zum Hauspreis" sowie Logos von Wellensteyn, Rabe, Brax und Gerry Weber
Verkaufsoffener Sonntag in der Stadt-Galerie Hameln