Lemgo/Kirchheide (pame). Am 28. Spieltag der Kreisliga B Gruppe 1 gastierte die SG Bega/Humfeld beim TSV Kirchheide II und kam am Ende zu einem hochverdienten 6:1-Auswärtssieg.
Nur wenige Minuten der Anfangsphase konnten die Gastgeber der SG etwas Paroli bieten, ehe Nico Scarlate zur 1:0-Führung der Gäste einschieben konnte. Es dauerte lediglich vier Minuten bis zu einer Art Vorentscheidung. Roman Sprick erhöhte auf 2:0. In Folge ließ die SG den Ball und Gegner laufen, verpasste jedoch eine höhere Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel ein identisches Bild, deutlich mehr Ballbesitz und die besseren Offensivaktionen auf Seiten Bega/Humfelds. Folgerichtig das 3:0 in der 49. Spielminute durch Patrick Besch. Etwas Hoffnung keimte mit dem 1:3-Anschlusstreffer durch Kirchheides Tobias Gradtke auf, doch Patrick Besch (65.), Roman Sprick (87.) und Stefan Schenkstedt (90.) sorgten schließlich für einen auch in der Höhe vollkommen verdienten Erfolg der SG Bega/Humfeld am Kirchheider Westhang.
Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisligen B in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau/sportinsider. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.