Lemgoerin Yasmin Renner holt Bronze

Yasmin Renner hat beim Internationalen Banzai-Cup in Berlin, wo sie für den nordrhein-westfälischen Landeskader an den Start ging, die Bronzemedaille gewonnen. Yasmin Renner hat beim Internationalen Banzai-Cup in Berlin, wo sie für den nordrhein-westfälischen Landeskader an den Start ging, die Bronzemedaille gewonnen. 

Bildquelle: Bildrechte Renner
Yasmin Renner präsentiert stolz ihren Pokal.

Die siebzehnjährige Lemgoerin in der Kumite-Kategorie U18 bis 53kg. Dort musste sie sich nur der späteren Siegerin Karla Rosgaard Jörgensen aus Dänemark beim Gleichstand von 2:2-Punkten per Kampfrichterentscheid geschlagen geben. 

In der Trostrunde war Yasmin, die im Landesleistungsstützpunkt Lemgo trainiert, dann siegreich. Und im Kampf um Platz drei gewann sie mit überragender Leistung 7:2 gegen Erin Fallon von der Scottish Karate Federation. Platz zwei ging an die Schwedin Sofia Ghinia.

Lippische Wochenschau Abonnement
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik