Virtuoses Konzert in der Rudolf-Oetker-Halle

Bildquelle: Weston Musikmanagement
Menachem Har-Zahav hat sich in der Welt der klassischen Musik einen Namen gemacht.

Bielefeld. Der amerikanische Klaviervirtuose Menachem Har-Zahav wird am Sonntag, dem 12. Januar um 18 Uhr im Kleinen Saal der Rudolf-Oetker-Halle auftreten. Klassikliebhaber haben hier die Gelegenheit, die Emotionalität und Finesse der romantischen und impressionistischen Klaviermusik hautnah zu erleben. Auf dem Programm steht eine abwechslungsreiche Auswahl von Werken von Frédéric Chopin, Franz Liszt, Sergei Rachmaninoff, Maurice Ravel und Claude Debussy.
Menachem Har-Zahav hat sich in der Welt der klassischen Musik einen Namen gemacht. Mit mehr als eintausend öffentlichen Auftritten in den USA und in Europa hat er bei Kritikern und Publikum gleichermaßen große Anerkennung gefunden. Sein emotionales und sensibles Klavierspiel und sein technischer Glanz beeindrucken und begeistern Musikliebhaber immer wieder.
Karten gibt es u.a bei der Theater- und Konzertkasse, NW-Ticket (10% Rabatt mit NW-Karte), der Tourist-Information und auf eventim. Weitere Informationen: ONLINE

Lippische Wochenschau Abonnement
Schnitger Elektrotechnik aus Lemgo "Wir stellen ein! Elektroinstallateur (w/m/d) und Auszubildenden (w/m/d)"
Das Schönste am Brunchen ist das Shoppen danach! - Mit Bild von zwei fröhlichen Frauen beim Brunch - Sonntag, 8.3., 13-18 Uhr geöffnet - Stadt-Galerie Hameln