Erfolgreiche Athletinnen vom Bürgermeister empfangen

Horn-Bad Meinberg. Es ist bereits eine kleine Tradition, dass Horn-Bad Meinbergs Bürgermeister Heinz-Dieter Krüger zum Ende des Jahres erfolgreiche Sportlerinnen ins Rathaus einlädt. So auch wieder kurz vor Weihnachten.

Bildquelle: Stadt Horn-Bad Meinberg
Horn-Bad Meinbergs Bürgermeister Heinz-Dieter Krüger (v.l.) hat Eva Wilke, Melissa Petkau, Sandra Albrecht und Olaf Hilker (Landesstützpunktleiter und Sportwart SV Horn-B.M.-Lippe) im Rathaus empfangen und ihnen für ihre sportlichen Erfolge gratuliert.

Eva Wilke, Melissa Petkau (beide Stabhochsprungverein Horn-Bad Meinberg-Lippe) und Sandra Albrecht (LG Lippe-Süd) hatten 2024 die Farben der Stadt bei Deutschen Meisterschaften erfolgreich vertreten und konnten dem Stadtoberhaupt in kleiner Runde noch einmal darüber berichten. Nicht dabei sein konnte Maybrit Sommer (SV HBM-Lippe), die 2024 ebenfalls bei Deutschen Meisterschaften angetreten war.

Der Bürgermeister bedankte sich bei den Sportlerinnen für ihren Einsatz und wünschte ihnen für 2025 viel Glück und Erfolg.

Lippische Wochenschau Abonnement
Logo vom Obsthof Brunsiek, Text "Erdbeeren zum Selberpflücken" und Grafik von einer Erdbeere
Text "Lagerverkauf & Geschäftsaufgabe" sowie Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik vor neongrünem Hintergrund
Auto Weege in Lemgo und Bad Salzuflen
Logo von Küster Dein Modepartner in Extertal; Text "Modetrends zum Hauspreis"; Bild von elegantem, fröhlichen Paar