Tennisabteilung hatte wieder viel Spaß

Extertal/Silixen. Das alljährlich stattfindende Turnier des VSV Silixen erfreut sich gerade unter der jüngeren Generation immer größerer Beliebtheit. Mit rund 35 spielwütigen Damen und Herren war die Veranstaltung wieder gut besucht. Beim Skatturnier konnte sich wieder mal Michael Stens durchsetzen. Das Knobelturnier gewann gleich bei seiner ersten Teilnahme „Charly“ Braun ebenfalls mit großem Abstand. Im Pokerturnier konnte sich Andre Kuhlmann durchsetzen. Bis kurz vor nach Mitternacht wurde gespielt; trotzdem blieben alle bis zur Siegerehrung. Für jeden hatte VSV-Vorsitzender Dieter Wallenstein wieder ein Präsent parat.

Bildquelle: VSV Silixen
Von links: Michael Stens, Charly Braun, Andre Kuhlmann und Dieter Wallenstein.

Lippische Wochenschau Abonnement
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"