Stadthalle Delbrück: Das Herbst-ABO 2025

Bildquelle: Stadthalle Delbrück

Delbrück. Die Stadthalle Delbrück freut sich allen Kulturfreunden ein attraktives Herbst-ABO anbieten zu können. Der Kultur-Mix aus sechs Veranstaltungen kann ab sofort gebucht werden. Folgende Veranstaltungen sind im Herbst-ABO 2025 enthalten und versprechen ein abwechslungsreiches Programm voller spannender Highlights:

  • Barbara Ruscher: „Mutter ist die Bestie“ | Fr, 12.09.2025
  • Die 6. Delbrücker Lachnacht | So, 28.09.2025
  • Zucchini Sistaz: „Falsche Wimpern – Echte Musik!“ | Fr, 10.10.2025
  • „Puppen gucken“ mit Martin Reinl & Carsten Haffke | Do, 06.11.2025
  • Wildes Holz: „Alle Jahre wilder“ | So, 07.12.2025
  • Frieda Braun: „Auf ganzer Linie“ | Fr, 19.12.2025

Das Herbst-ABO kann ab sofort im Vorverkaufsbüro der Stadthalle Delbrück, telefonisch unter 05250 / 98 41 41 oder online gebucht werden.

Lippische Wochenschau Abonnement
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Zur Abendsonne Pflege GmbH mit Bild von fröhlicher junger und alter Frau - Pflegefachassistenz - Jetzt bewerben
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés