Dörentruper Sportlertreff startet wieder im November

Dörentrup. Auch in diesem Jahr lädt der TC Dörentrup e.V. wieder zum beliebten Dörentruper Sportlertreff ein. Ab November öffnet das Clubhaus jeden ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr seine Türen für einen gemütlichen und geselligen Abend.

Bildquelle: TC Dörentrup

Der Sportlertreff hat mittlerweile Tradition und bietet eine schöne Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen, sich auszutauschen und gemeinsam ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist mit einer vielfältigen Getränkeauswahl gesorgt. Neben frisch gezapftem Bier werden unter anderem auch Wein, Sekt, Cocktails sowie alkoholfreie Getränke angeboten. Kleine Snacks runden das Angebot zu günstigen Preisen ab.

Willkommen sind nicht nur Mitglieder des TC Dörentrup, sondern alle Interessierten, unabhängig vom Alter oder der Vereinszugehörigkeit.

Die nächsten Termine sind: 6. November, 4. Dezember, 8. Januar, 5. Februar, 5. März und 2. April – jeweils ab 19 Uhr.

Der TC Dörentrup e.V. freut sich auf viele bekannte und neue Gesichter und schöne gemeinsame Abende im Clubhaus.

Lippische Wochenschau Abonnement
Auto Weege in Lemgo und Bad Salzuflen
Black Price Day in der Stadtgalerie Hameln