TuS kassiert 1. Saisonniederlage

Wehrten sich vergeblich gegen die Niederlage: Thomas Reinhardt und Jo-Jo Meyer zu Wendischhoff gewannen ihr Doppel und jeweils zwei Einzel.

Bad Salzuflen/Bexterhagen. Die erste Saisonniederlage des TuS Bexterhagen macht den Aufstiegskampf in der Herren Landesliga wieder spannend.

Beim 6:9 in Harsewinkel zeigten sich die Westlipper anfangs völlig von der Rolle und konnten am Ende nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Nach den ersten sechs Partien stand nur ein knapper Doppelsieg von Reinhardt/Meyer zu Wendischhoff auf der Habenseite, Watermann/Wüstenbecker und Sauerland/Lambracht verloren ihre Doppel und auch die ersten drei Einzel gingen an die ersatzgeschwächten, aber hochmotivierten Gastgeber. Nach dem 1:5 kam der TuS durch die Einzelerfolge von Reinhardt und Meyer zu Wendischhoff besser ins Spiel, die folgenden Siege von Watermann und erneut Reinhardt sowie Meyer zu Wendischhoff waren aber insgesamt zu wenig.

 

 

Richtungsweisendes Spiel

 

 

Nun gilt es diese Niederlage schnell zu verarbeiten, denn am Samstag steht das richtungsweisende Spiel gegen den TTC Rahden an. Anschlag ist um 18 Uhr in der Turnhalle Wülfer.

 

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
KTT Lifttechnik in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai