Kogut an der Schulter operiert


Nach den anhaltenden Beschwerden in der rechten Schulter ist TBV-Rückraumspieler Andrej Kogut am vergangenen Donnerstag in Hannover operiert worden.

Lemgo. Nach den anhaltenden Beschwerden in der rechten Schulter ist TBV-Rückraumspieler Andrej Kogut am vergangenen Donnerstag in Hannover operiert worden. Dabei wurden störende Anteile am knorpeligen Pfannenrand und freie Gelenkkörper entfernt, rekonstruierende Verfahren kamen nicht zur Anwendung.

Zirka 2 bis 3 Monate Pause

Kogut ist bereits am Freitag wieder nach Lemgo zurückgekehrt, die Weiterbehandlung wurde von Mannschaftsarzt Volker Broy direkt eingeleitet. Wie lange der Kapitän dem TBV Lemgo Lippe fehlen wird, ist abhängig vom Heilungsverlauf. Nach derzeitiger Prognose wird Kogut ca. zwei bis drei Monate pausieren müssen.

„Wir wünschen Andrej alles Gute für eine möglichst umfassende und schnelle Genesung und sind sicher, dass er bei unseren Ärzten und Physiotherapeuten in besten Händen ist“, kommentiert TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike den Ausfall des Mannschaftskapitäns. „Andrej hat sich trotz seiner Schulterprobleme immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Jetzt aber steht seine Genesung im Vordergrund und wir sind froh, dass wir mit der Verpflichtung von Dani Baijens Anfang Dezem-ber schon frühzeitig reagiert haben.“

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
KTT Lifttechnik in Lage
Tischlerei Hofherr mit Logo vor hellblauem Hintergund
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach