Clubmeisterschaften im Karate


Alle Sieger um und auf dem Siegerpodest. Foto: Bildrechte Dojo Lemgo-Lippe

Lemgo. Bei den Clubmeisterschaften im Karate des Dojo Lemgo-Lippe, unterstützt durch einige Karateka des Sandokai Detmold, wurden sehr ansprechende Leistungen gezeigt. Sowohl in Kata wie auch im Kumite zeigten die jungen Kämpferinnen und Kämpfer ihr Talent und überzeugten das Kampfgericht mit guten sportlichen Leistungen. Besonders stark präsentierten sich die Doppelsieger ihrer Altersklassen Filip Baumann, Yasmin Renner und Maya Schirpke, die jeweils in Kata und Kumite siegreich waren. Aber auch für alle anderen Teilnehmer und ihre Trainer waren die Clubmeisterschaften 2019 eine gelungene Aktion der Nachwuchsförderung.

Lippische Wochenschau Abonnement
Text "Lagerverkauf & Geschäftsaufgabe" sowie Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik vor neongrünem Hintergrund
Logo von Küster Dein Modepartner in Extertal; Text "Modetrends zum Hauspreis"; Bild von elegantem, fröhlichen Paar
Auto Weege in Lemgo und Bad Salzuflen
Logo vom Obsthof Brunsiek, Text "Erdbeeren zum Selberpflücken" und Grafik von einer Erdbeere