Angelina Krüger wird Zweite

Lemgo. Angelina Krüger vom Dojo Lippe hat beim den zweiten Platz im Kumite belegt. Angelina konnte sich im Leichtgewicht der Juniorinnen in den Vorrunden gegen starke internationale Konkurrenz durchsetzen und erreichte das Finale. Dort musste sie sich nach wechselndem Kampfverlauf Isabell Liebert aus Limburg knapp geschlagen geben. Trotzdem fuhr Angelina mit der Silbermedaille im Gepäck hocherfreut nach Hause.


Die Siegerehrung: Angelina Krüger aus Lemgo, Isabell Liebert aus Limburg und Irkam Ghazouami aus Brüssel (v.l.). Foto: Bildrechte Angelina Krüger

Lippische Wochenschau Abonnement
Text "Lagerverkauf & Geschäftsaufgabe" sowie Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik vor neongrünem Hintergrund
Auto Weege in Lemgo und Bad Salzuflen
Logo vom Obsthof Brunsiek, Text "Erdbeeren zum Selberpflücken" und Grafik von einer Erdbeere
Logo von Küster Dein Modepartner in Extertal; Text "Modetrends zum Hauspreis"; Bild von elegantem, fröhlichen Paar