Dörentrup. Ungeschlagen mit 36-Punkten und 126:9-Toren absolvierte die E-Jugend der JSG Dörentrup ihre bisherigen Spiele. Tabellenzweiter wurde der SC Salzuflen mit 27 Punkten.
Die JSG Dörentrup bilden die Vereine von TuS Bega, TuS Humfeld, RSV Schwelentrup und FC Schwelentrup/Spork/Wendlinghausen. Trainer und Betreuer dieser erfolgreichen Mannschaft sind Volker Bruns und Rudi Eppinger vom RSV Schwelentrup. Sie formten das Team über die Stationen Minikicker und F-Jugend bis hin zur E-Jugend. Der RSV Schwelentrup bedankt sich sehr für die geleistete Arbeit in den vergangenen sechs Jahren.
Das Team war in den vergangenen Wochen sehr aktiv. So gab es ein Pfingstturnier in Kiel, das Kreispokal-Endspiel gegen SV Werl-Aspe und die Beteiligung am Spatzenbergcup in Löhne. Hier erreichte man die Endrunde unter Beteiligung von Bundesligamannschaften.
Die Spieler Linna Hermsmeier und Richard Eppinger (zum TBV Lemgo) und Tom Bruns (zum DSC Bielefeld) verlassen die JSG. Der RSV Schwelentrup wünscht den Jugendlichen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.
.