FALCO – DAS MUSICAL

Das Musical zeigt, wie umstritten der Ausnahmekünstler und seine Musik waren.

Di., 17.03.2020, 20 Uhr, Bielefeld Stadthalle – (weiterer Termin: 16.03.2020 Osnabrück, OsnabrückHalle) –

Die mit all seinen bekannten Hits gespickte Biographie über Falco hat sich fest in der deutschsprachigen Musical-Landschaft etabliert – Die Hommage an das innerlich zerrissene Musikgenie geht in die vierte (Tournee-)Runde. Am 6. Februar 1998 verstarb Johann „Hans“ Hölzel bei einem Autounfall. Unter seinem Künstlernamen und seinem ‚Alter Ego‘ „Falco“ hatte er es zu diesem Zeitpunkt längst zu Weltruhm gebracht. 2017 feierte „FALCO – Das Musical“ seine Weltpremiere. In bislang drei Tourneen begaben sich über 300.000 Zuschauer auf die Spuren des extrovertierten Kultstars aus Österreich und feierten seine Hits. Vom 9. Februar bis 24. Mai 2020 geht das bislang erfolgreichste Falco-Musical erneut auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und setzt dem Künstler ein weiteres Denkmal.

Ford Pro Gewerbewochen 2024
Weiße Schrift vor hellblauem Hintergrund "Komm, wir gehen shoppen!" und "Freitag, 1.11. 9.30-19 Uhr geöffnet" sowie Logo der Stadt-Galerie Hameln
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Weißes Logo von Mengedoht Bauunternehmung vor rotem Hintergrund
Bild von einer Frau und einem Mann in modischer Herbstkleidung sowie Slogan "Die Auswahl zum Hauspreis" in Schwarz vor grauem Hintergrund und Logo von Küster aus dem Extertal sowie der Marke Wellensteyn
Bild von beleuchtetem Schiff am Abend und Logo der Flotte Weser (Fahrgastschifffahrt)
Reimann Die Badgestalter und die Küchenwerker Detmold
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von lächelnder Frau in herbstlichem Kleid und Logo von Frauensachen
Bild von lachendem Peter Orloff und Text "Jubiläumstour - Das Wolgalied - Total emotional"
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Bild von junger Frau die Konfetti Richtung Kamera pustet und Schrift "Herzlich Willkommen!". Außerdem blaues Action-Logo mit Ergänzung "ab 26.10." sowie gelbes Netto-Logo mit Ergänzung "Ab 29.10." und Logo der Stadt-Galerie Hameln.