Berlin war eine Reise wert

Freude nach der Siegerehrung bei den TSV Trampolinern.

Berlin. Zum bundesoffenen Spree-Pokal reisten die Trampoliner des TSV Bösingfeld in die Bundeshauptstadt und kehrten mit 5 Podestplätzen überaus erfolgreich zurück.


Zoe Arndt und Felix Wiegrebe konnten ihre Wettbewerbe nach sehr sauber vorgetragenen Übungen siegreich beenden. Beide konnten die knappe Führung im Finale bestätigen bzw. sogar noch ausbauen.
Liv Greta Riechert turnte als Landeskaderturnerin bereits in der Eliteklasse. Zwar lief der Vorkampf nicht optimal, jedoch gab sie in der Finalkür alles und konnte sich auf den 3. Platz vorarbeiten.


Cettina Politano, heute als Trainerin und Wettkämpferin in doppelter Funktion, konnte sich ebenso über den Pokal als Drittplatzierte freuen, wie auch Evelyn Peters, die den gleichen Podestplatz erreichte. Ihren ersten Wettkampf auf Bundesebene verlief für Julia Korneenkov mit dem 4. Platz auf Anhieb sehr vielversprechend.
 

 
 

Taschengeld aufbessern
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Tischlerei Hofherr mit Logo vor hellblauem Hintergund
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
KTT Lifttechnik in Lage