2. Dan für Mark-Sebastian Schneider im Kendo

Lemgo. Mark-Sebastian Schneider hat in Brüssel die Prüfung zum 2.Dan im Kendo erfolgreich absolviert. Der Kendoka vom Dojo Lemgo-Lippe reiste bis nach Belgien, um dort die internationale Prüfungskommission von seiner Leistungsfähigkeit zu überzeugen und kehrte mit der Dan-Urkunde im Koffer zurück nach Ostwestfalen. 

Mark-Sebastian Schneider mit seiner Dan-Urkunde. Bildrechte: Mark-Sebastian Schneider

Wer Interesse am Kendosport hat, kann gerne donnerstags Abends ab 20.15 Uhr in der Zweifachhalle der Karla-Raveh-Gesamtschule, Vogelsang 31 in Lemgo, vorbeischauen und sich ein Bild von der japanischen Schwertkampfkunst machen.

Lippische Wochenschau Abonnement
Logo vom Obsthof Brunsiek, Text "Erdbeeren zum Selberpflücken" und Grafik von einer Erdbeere
Logo von Küster Dein Modepartner in Extertal; Text "Modetrends zum Hauspreis"; Bild von elegantem, fröhlichen Paar
Auto Weege in Lemgo und Bad Salzuflen
Text "Lagerverkauf & Geschäftsaufgabe" sowie Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik vor neongrünem Hintergrund