BIBI & TINA gehen auf Tour

Mit der großen Jubiläums-Tournee „Die verhexte Hitparade“ geht Deutschlands erfolgreichste Familienshow jetzt wieder auf Tour.

Mittwoch, 16. März, Phoenix Contact Arena, Lemgo – Es gibt wohl kaum jemanden in Deutschland, der nicht zumindest schon einmal von “Bibi & Tina“ gehört hat. Mit den Hits von Peter Plate und Ulf Leo Sommer gehen die besten Freundinnen nun auf ein neues großes Abenteuer und live auf Tournee:
Seitdem 1991 die allererste Folge des Hörspiels erschien, begeistern die beiden besten Freundinnen und ihre Abenteuer bereits seit mehreren Generationen in Form von Büchern, Kassetten, CDs, Serien, Filmen und seit 2014 auch Realverfilmungen in Musical-Art. Mehr als 6,6 Millionen Zuschauer haben “Bibi & Tina” schon begleitet – mit der großen Jubiläums-Tournee „Die verhexte Hitparade“ geht Deutschlands erfolgreichste Familienshow ab dem 9. März endlich wieder auf Tour.
Unter anderem steht am 16. März auch Lemgo auf dem Tourplan – insgesamt werden mehr als 60 Städte besucht. Und die Besucher der Show können sich nicht nur auf alle altbekannten Hits aus der Feder von Peter Plate & Ulf Leo Sommer freuen, sondern auch auf eine brandneue, spannende Geschichte.

Taschengeld aufbessern
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
KTT Lifttechnik in Lage
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann