Isaak’s Doppelpack ebnet den Erfolg

Lemgo (pame).  Mit einem 3:2 – Auswärtserfolg am 19. Spieltag der Kreisliga B in Hörstmar, sicherte sich der SC St. Pauli die drei Zähler und konnte etwas Abstand zum Abstiegsrang herstellen.

Thorben Kocks foult hier Paulis Jaden Jarrett Klotz elfmeterreif.


Der Anfang der Partie gestaltete sich auf beiden Seiten mühsam, beide Mannschaften konnten vor allem durch ein konzentriertes Defensivspiel überzeugen. Je länger das Spiel andauerte, desto überlegener agierten jedoch die Gäste des SC St. Pauli. Mit einem Doppelpack binnen acht Minuten (39., 45.+2) konnte Oliver Isaak einen 2:0 – Pausenstand für den SC herstellen.


Nach Wiederanpfiff waren es die Hausherren der SG, die auf das Gaspedal drückten. In der 51. Spielminute konnte Dennis Rauscher auf 1:2 verkürzen. Nun agierten die Gastgeber offensiver, St. Pauli hatte dadurch größere Räume für Kontersituationen. Schließlich war es Jan-Luca Drexhage, der per Elfmeter für das vorentscheidende 1:3 (72.) sorgen konnte. Dennis Rauscher erzielte mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag (85.) zwar erneut den Anschlusstreffer, zu mehr sollte es für SG allerdings nicht mehr reichen.

Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisligen B in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau/sportinsider. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
KTT Lifttechnik in Lage