„Cheatday“ feiert gelungene Premiere

Lemgo. Rundum zufrieden zeigte sich „Cheatday“-Organisator Marc Fox mit der Neuauflage des Streetfood-Festivals auf dem Parkplatz „Bleiche“ in Lemgo. An allen drei Veranstaltungstagen lockte das Event, bei milden Frühlingstemperaturen, viele Gäste auf das Areal an der Regenstorstraße. Zwölf Foodtrucks standen verteilt auf dem Platz und boten hier kulinarische Spezialitäten, wie ungarische Langos, Tacos, Crêpes oder auch die Rindfleisch-Spezialität Pastrami an. Aber auch an die Jüngsten wurde gedacht. Sie konnten sich in einer Kinderspielecke mitsamt einer großen Hüpfburg so richtig austoben. „Stefan & Stefan“ sorgten darüber hinaus auf einer kleinen Bühne für die musikalische Untermalung der Veranstaltung. Fazit: Konzept, Planung und Durchführung des „Cheatday“ konnten durchaus überzeugen. Einer Wiederholung des Events im nächsten Jahr steht somit wohl nichts im Wege.

Ford Pro Gewerbewochen 2024
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von lachendem Peter Orloff und Text "Jubiläumstour - Das Wolgalied - Total emotional"
Kneho Lacke Horn-Bad Meinberg
Bild von lächelnder Frau in herbstlichem Kleid und Logo von Frauensachen
Reimann Die Badgestalter und die Küchenwerker Detmold
Weiße Schrift vor hellblauem Hintergrund "Komm, wir gehen shoppen!" und "Freitag, 1.11. 9.30-19 Uhr geöffnet" sowie Logo der Stadt-Galerie Hameln
Bild von beleuchtetem Schiff am Abend und Logo der Flotte Weser (Fahrgastschifffahrt)
Bild von einer Frau und einem Mann in modischer Herbstkleidung sowie Slogan "Die Auswahl zum Hauspreis" in Schwarz vor grauem Hintergrund und Logo von Küster aus dem Extertal sowie der Marke Wellensteyn
Bild von junger Frau die Konfetti Richtung Kamera pustet und Schrift "Herzlich Willkommen!". Außerdem blaues Action-Logo mit Ergänzung "ab 26.10." sowie gelbes Netto-Logo mit Ergänzung "Ab 29.10." und Logo der Stadt-Galerie Hameln.