13. Legenden in Lippe mit Oldtimer-Ausfahrt

Das Young- und Old-Timer-Treffen findet am Sonntag auf dem Areal des Lemgoer Marktkaufs statt.

Lemgo. Am kommenden Sonntag, den 23.Juni 2024, ist es wieder soweit, wenn sich mehr als tausend historische Old- und Youngtimer mit Ihren Besitzern auf dem Gelände des Marktkauf/Toom in Lemgo an der Grevenmarschstraße treffen.
Die Veranstaltung, organisiert von Sven-Eric Bierhenke mit Unterstützung des Automobilclub Lemgo ist mittlerweile in Ostwestfalen zu einer festen Größe geworden. Teilnehmer aus den benachbarten Kreisen und Bundesländern scheuen den teils weiten Weg in die Alte Hansestadt nicht. Mittlerweile ist Lemgo zu einer festen Oldtimerhochburg über die Grenzen Lippes hinaus geworden.
Der AC Lemgo im ADAC veranstaltet anlässlich „Legenden in Lippe“ eine Ausfahrt für die touristische Oldtimerserie des ADAC OWL. Über 60 Teilnehmer gehen parallel an den Start dieser Veranstaltung, deren Wurzeln im Jahr 1979 liegen.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Personenschifffahrt Edersee
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür