Abschiedstournee: die Prinzen – Tschüssi, macht´s gut!

Bildquelle: SvenSindt
Die Prinzen sagen: „Tschüss!“

Samstag, 13. November, 2027, Halle/Westfalen, heristo-arena – Nach mehr als drei Jahrzehnten, unzähligen Konzerten und Songs, die längst zur DNA der deutschen Popmusik gehören, ist für die PRINZEN der Moment gekommen, Abschied zu nehmen. Unter dem Motto „Tschüssi, macht’s gut!“ sagen die PRINZEN bei ihrer Abschiedstournee 2027 live Adieu – nicht mit Pathos und Paukenschlag, sondern ehrlich, klug und mit genau dem Augenzwinkern, das sie seit jeher auszeichnet. Wenn sich der Vorhang am Ende dieser Tour ein letztes Mal senkt, bleibt mehr als Musik: Es bleibt ein Stück deutscher Popkultur, das Generationen geprägt hat. Kein großes Drama, sondern ein ehrlicher Abschied, so wie man ihn von den PRINZEN erwartet.

Lippische Wochenschau Abonnement
Schriftzug "Personenschifffahrt Edersee" mit Bild vom Edersee
Winzerfest Bad Driburg, 12-14. Juni, Bad Driburg, verkaufsoffener Sonntag
Logo der Freilichtbühne Bellenberg e.V. und drei Grafiken zu den Events "und es hat ZOOM gemacht!, "Außer Kontrolle" und "Das Dschungelbuch Musical"
Logo vom Obsthof Brunsiek, Text "Erdbeeren zum Selberpflücken" und Grafik von einer Erdbeere
Logo von Küster Dein Modepartner in Extertal; Text "Modetrends zum Hauspreis"; Bild von elegantem, fröhlichen Paar