André Rieu

Auch 2025 dürfen sich die Zuschauer auf ein romantisches und buntes Programm aus Oper, Schlager,
Musical, Filmmusik, Evergreens und natürlich fröhlichen Walzern freuen.

Samstag, 17. Mai 2025, 19 Uhr, OWL ARENA (HalleWestfalen) – André Rieu geht auf große Deutschlandtour! Der Star-Geiger kündigt für das kommende Jahr insgesamt 15 Konzerte an. Mit über 40 Millionen verkauften Alben, mehr als 500 Platin-Auszeichnungen, über 10 Million Facebook-Followern, milliardenfachen Aufrufen auf YouTube und jährlich mehr als 700.000 Besuchern bei über 80 Konzerten weltweit gehört der charismatische Niederländer zweifellos zu den erfolgreichsten Live-Acts der Welt. So war auch die letzte Deutschlandtour ein voller Erfolg.
Gemeinsam mit seinem Johann Strauss Orchester und zahlreichen Solisten begeisterte er über
100.000 Zuschauer. „Es ist immer fantastisch, in Deutschland aufzutreten und die Begeisterung und Leidenschaft der Fans zu spüren. Die Atmosphäre ist einzigartig und ich kann es kaum erwarten, wieder dort zu sein. Es wird sicherlich wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis werden und ich freue mich, mit meinen Fans diese wundervollen Momente zu teilen“, so Rieu. Karten und VIP-Pakete inkl. Hotel-/Dinnerarrangement sind ONLINE erhältlich.

Lippische Wochenschau Abonnement
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Personenschifffahrt Edersee
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"