„Buddy in concert“

„BUDDY – Die Buddy Holly Story“ kommt mit einem neuen Lead-Sänger und einem neuen Programm ins Kur- und Stadttheater.

Rock’n’Roll-Show im Bad Salzufler Kurtheater – Sa., 25. August, 19.30 Uhr –

Bad Salzuflen. Schon zwei Mal konnten die Musiker des Musicals „BUDDY – Die Buddy Holly Story“ in den vergangenen Jahren das Publikum im Bad Salzuflen begeistern. Nun kommen sie am Samstag, 25. August, um 19.30 Uhr mit einem neuen Lead-Sänger und dem neuen Programm wieder ins Kur- und Stadttheater an der Parkstraße und wollen das Publikum auf eine unnachahmliche Weise in den Bann der 50er und 60er Jahre ziehen. Die fünf virtuosen Musiker, so heißt es, “spielen nicht nur den Rock’n’Roll, sie lieben und leben ihn auch. Wie immer mit einer Prise Slapstick, einem Hauch Comedy und ein wenig Akrobatik widmen sie sich mit Leidenschaft den größten Hits der Rock’n’Roll und Twist-Ära. Heraus kommt eine atemberaubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock’n’Roll-Fans auf ihre Kosten kommen. Ein Abend für die ganze Familie.” Karten im Vorverkauf zu 19 bis 28 Euro gibt es an der Theaterkasse der Kurverwaltung, Telefon 05222/952-909, und bei der Bürgerberatung im Rathaus.

Lippische Wochenschau Abonnement
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line
MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont - Klinik für Psychosomatik Gesundheits- und Kranken- und Altenpfleger