Der kanadische Ausnahmekünstler Chilly Gonzales wird mit einer brandneuen Show nach Bielefeld kommen.

Mittwoch, 12.10.2022, Lokschuppen Bielefeld – Es ist 2022 und Chilly Gonzales ist mit einer brandneuen Show wieder unterwegs. In diesem Jahr ist die Bühne ein Labor. Das Programm beginnt mit der Aufführung von Kompositionen aus seiner Solo Piano Trilogy. Sobald sich der Entertainer und sein Publikum bequem eingerichtet haben, ist die Bühne Gonzos Werkstatt für neue Instrumente, neue Kompositionen, neue Meisterkurse und neue Arrangements alter Favoriten.
„Music is Back“, aber Gonzo warnt davor, dass wir nicht zurück ins Jahr 2019 gehen können. Deshalb werden seine Konzerte mit Experimenten in der Unterhaltung mit voller Geschwindigkeit in die Zukunft rasen.
Chilly Gonzales ist sowohl für den intimen Piano-Touch seiner Bestseller-Trilogie „Solo Piano“ als auch für seine schweißtreibende Show und seine Kompositionen für preisgekrönte Stars bekannt. Er füllt die großen Philharmonien der Welt in seinen Hausschuhen und im Bademantel – jeden Abend kann man ihn dabei erleben, wie er ein erhabenes Solokonzert gibt, die Musikwissenschaft eines Billie-Eilish-Hits seziert und sein lyrisches Geschick als Rapper unter Beweis stellt. Er tritt auf und schreibt Songs mit Jarvis Cocker, Feist und Drake und gewann einen Grammy für seine Zusammenarbeit bei Daft Punks bestem Album des Jahres. Tickets sind ab sofort erhältlich.