CHRIS DE BURGH (solo)

Gerade im Alleingang ist Chris de Burgh ganz groß.

Samstag, 08.07., 19 Uhr, Bielefeld, Lokschuppen – In eine neue Tour-Runde gehen die Solo-Shows, die Chris de Burgh seit 2004 immer wieder spielt. Von diesen intimen Konzerten des beliebten Singer/Songwriters sind Besucher und Kritiker stets gleichermaßen begeistert. „Pop-Legende Chris de Burgh wird vom Publikum gefeiert“, schrieb die BNN über den „Regenbogen der Emotionen“. Wichtig: „Der Pop-Star ist mehr als ein Kuschel-Poet“ (Allgäuer Zeitung). „Emotional, rockig und politisch war der Solo-Abend mit den besten Hits des Rockmusikers, der seit den 1970er Jahren auf der Bühne steht“, stellte die HNA fest. „Zu jedem Lied berichtete der Künstler, wie es entstanden ist oder welche Geschichte es erzählt. Seine Songs spielten sich wie ein Film in seinem Kopf ab, erklärte er. De Burgh wechselte vom Klavier an die E-Gitarre ans Mikrofon mit Hintergrundmusik und wieder zurück.“
Bei seinen Solo-Konzerten spielt Chris de Burgh alte und neue Songs aus seiner Feder so, wie er sie einst komponiert hat: pur und auf das Wesentliche reduziert. Dazu passt, was in den Badischen Neuesten Nachrichten stand: „Chris de Burgh braucht keine aufwendigen Bühnenaufbauten, um sein Publikum zu begeistern“. Ein authentischer Künstler, der nahbar ist, und Musik sind hier Trumpf!
Karten erhältlich bei eventim.de und den stationären Vorverkaufsstellen.

Lippische Wochenschau Abonnement
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik