Dies Jahr wieder Honky Tonk in Bad Salzuflen

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause findet das Honky Tonk Festival am 22. Oktober wieder in Bad Salzuflen statt.

Bad Salzuflen. Musikfans und Anhänger gepflegter Kneipenkultur aus Bad Salzuflen können aufatmen! Nach dem schönen Festival 2019 darf man sich nun auch endlich wieder am 22.10. nach langer Pandemie auf das Honky Tonk – die lange Nacht der Livemusik – freuen.
Der VVK startet ab 26.09. Der Kneipenmarathon lässt dann wieder aus jeder Ecke handgemachte Musik der verschiedensten Genres erklingen. Das Kultfestival ist neben Gastronomen und Fans sowie auch bei Musikern sehr beliebt, denn das Honky Tonk® bietet die perfekte Plattform, um Musik zu verbreiten und neue Fans zu gewinnen.
Ein besonderer Aufruf gilt deshalb den talentierten Musikern aus dieser Region. Wer also Interesse hat, seine Musik einem gut gelaunten Publikum live zu präsentieren, der kann sich unter info@bluesagency.de mit aussagekräftiger Info, Bandbild und Hörprobe oder Link zur Homepage bis Ende Juni bei der Blues Agency GmbH bewerben! Bedingungen: 4x45min Songrepertoire und möglichst eine eigene Anlage.
Ebenfalls gilt der Aufruf auch den Gastronomen aus Bad Salzuflen: Wer im Herbst Teil des Spektakels werden will, hat seine Chance noch nicht verpasst, es gibt immer noch freie Plätze in der Bad Salzufler Honky Tonk® Gemeinschaft. Vor allem werden noch Locations im zentrumsnahen Bereich gesucht.

Lippische Wochenschau Abonnement
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Fliesenverlegung Unrau Lage
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Die Pflanze in Detmold