Peter „Eingehängt“ Meyer gastiert am Samstag, 8. Februar, im Kongresshaus –
Mit der deutschen Rockband „Puhdys“ stand er jahrzehntelang erfolgreich als Keyboarder und Saxophonist im Rampenlicht – jetzt ist er zur großen Freude seiner Fans mit einer neuen Formation unterwegs. Am Samstag, 8. Februar 2020, spielt Puhdy Peter „Eingehängt“ Meyer ein Konzert im Kongresshaus Bad Lippspringe.
Die Besucher dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Legenden und Liedern aus fast 50 Jahren „Puhdys“ freuen. Hits wie „Alt wie ein Baum“, „Rockerrente“, „Lebenszeit“ oder „Hey, wir woll’n die Eisbären seh’n“ nehmen das Publikum mit auf eine nostalgische Reise in die 1970er, 1980er und 1990er Jahre, als die „Puhdys“ ihre größten Erfolge gefeiert haben. Unterstützung bekommt der mittlerweile 79-jährige Peter „Eingehängt“ Meyer dabei von jungen Vollblutmusikern wie Sänger und Gitarrist Frank Proft und seinem Enkel Ludwig, der wie sein berühmter Großvater Keyboard und zusätzlich Schlagzeug spielt.
Das Konzert im Kongresshaus Bad Lippspringe beginnt am Samstag, 8. Februar 2020, um 20.00 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Eintrittskarten zum Preis von 25 Euro (ermäßigt 22 Euro) sind ab sofort in der Tourist Information Bad Lippspringe sowie online unter www.reservix.de und www.adticket.de erhältlich.