"ELVIS – The King" kommt

Carsten Keber mimt den King of Rock’n’Roll.

Samstag, 14. Juli, 20 Uhr, Freilichtbühne Borgholzhausen –

Sein Name fasziniert die Fans egal welcher Generation: Elvis. Über eine Milliarde verkaufter Tonträger sprechen für seinen Erfolg. Sex Appeal und die Erfindung des legendären Hüftschwungs haben ihn unsterblich gemacht. Bei Tolle und Sonnenbrille ist eines schnell klar: es geht um den King! Und das sogar live am Sa 14.07.18 um 20 Uhr auf der Freilichtbühne Borgholzhausen.
Musikalisch perfekt vorgetragen werden seine größten Hits in der Show “E!VIS – The King”. Songs wie “It’s Now Or Never”, “Return To Sender”, “Suspicious Minds”, “Blue Suede Shoes” oder “Proud Mary” – da bleibt kein Tanzbein still.
Auf der Bühne erleben sie einen Mann, der Elvis kann: er hat die Tolle im Haar, er hat den ironischen Charme und die überdimensionale Brille, er hat die strassbesetzten Anzüge, ja, und er hat auch die unverwechselbare Stimme des größten Entertainers aller Zeiten. Carsten Keber ist zwar nicht vom Tellerwäscher zum Millionär geworden, aber vom Karaoke-Sänger zum “King”!
Dabei kam Carsten eher unfreiwillig zu seiner Berufung als “Elvis”. Sein Bruder zog den Widerstrebenden bei einem Karaoke-Wettbewerb im Jahre 1999 auf die Bühne und der Song “Love Me Tender” sorgte für wahre Begeisterungsstürme. Aus dieser Schnapsidee entwickelte sich eine wahre Passion. Diese äußert sich mittlerweile in hunderten von Elvis-CD`s, einer Menge von nachgeschneiderten Strassanzügen, unzähligen Gastspielen, als auch in zahlreichen Auftritten in Funk und TV.
Karten für die Show in Borgholzhausen erhalten Sie ab sofort bei Lotto Herold in Borgholzhausen, der Touristinfo Bielefeld, den Geschäftsstellen der Tageszeitung, per Telefon unter 01805 119 110 oder im Internet unter freilichtbuehne-borgholzhausen.de.

Lippische Wochenschau Abonnement
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont - Klinik für Psychosomatik Gesundheits- und Kranken- und Altenpfleger
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket