„ELVIS – The Show“

Oliver Steinhoff ist wohl einer der beste Elvis-Darsteller überhaupt.

Back to Las Vegas – Freitag, 20. April, 20 Uhr, Stadthalle Delbrück –

Die Besucher erleben Europas erfolgreichsten Elvis Künstler live mit großer Band und den größten Hits, in einer spektakulären Show „ELVIS – The Show“ – Back to Las Vegas, am 20. April um 20 Uhr in der Stadthalle Delbrück.
Die Besucher werden zurückversetzt in das Las Vegas der 70er Jahre mit der wohl authentischsten „Elvis Tribute Show“ des Kontinents …. und werden Zeuge eines Stückes Musikgeschichte und genießen das unbegreifliche Gefühl dem ORIGINAL so nahe wie nur möglich zu sein.
„Oliver Steinhoff“ ist ein absoluter Aus-nahmekünstler, dessen Stimme täuschend echt klingt, so dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten ELVIS vor sich zu sehen. Laut „John Wilkinson“, einem langjährigen Weggefährten und Gitarris-ten von Elvis Presley, ist Oliver Steinhoff wohl „der beste Elvis-Darsteller seit Elvis“.
Karten gibt es unter der Rufnummer 05250/984141, im Internet unter www.stadthalle-delbrueck.de und in allen Vorverkaufsstellen.