Endlich wieder Honky Tonk

JAMSTREET spielt im Hotel Arminus Soul-, Funk- & Partyhits.

Bad Salzuflen. Nach langer Pause findet nun endlich wieder das Honky Tonk in Bad Salzuflen am 25. März statt. Das Honky Tonk® wird dann für einen kunterbunten Abend sorgen, der mit unterschiedlichsten Sounds gespickt sein wird. Livemusik von 21-1 Uhr. Offizieller VVK-Start ist der 27.02.23. Online gibt es die Eintrittsbändchen bereits auf www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kosten die Bändchen 20 EUR.
Die Musikauswahl ist auch dieses Jahr wieder groß. Unkompliziert akustisch Musik machen – das ist das Motto von Price & Franklin. Hits von Amy Winehouse, Melissa Etheridge, Lady Gaga oder Lisa Stansfield, ob Rock, Pop, Funk, Soul oder Electro – alles, was Spaß macht, werden im Bistro Daubel von einer nicht ganz unbekannten Frontsängerin präsentiert: Manuela Price hatte 1997 mit ”So Strung Out” einen Top 10-Hit, der sich 19 Wochen lang in den deutschen Single-Charts hielt. Sie trat damit u.a. bei ”The Dome” auf und ging auf Deutschlandtour. Mehr Infos zum Programm findet man unter online oder auf der Facebook Veranstaltungsseite.

Taschengeld aufbessern
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Die Pflanze in Detmold
Fliesenverlegung Unrau Lage
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"