ERSATZTERMIN! – MARK FORSTER im Mai 2021 im Lokschuppen Bielefeld

Mark Forster kommt jetzt am 20. Mai 2021 in den Lokschuppen nach Bielefeld.

LIEBE CLUB-TOUR 2020 – Do., 20.05.2021, 20 UHR, LOKSCHUPPEN, BIELEFELD

Von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veran-staltungen vorerst zu untersagen, ist auch die Tournee von Mark Forster betroffen. Die für den 24.05.2020 geplante Show im Lokschuppen Bielefeld wird auf den 20.05.21 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.
Nach einem mehr als erfolgreichen Live-Jahr 2019 mit rund 60 fast ausnahmslos ausver-kauften Shows, verspricht auch die Open Air-Saison 2020 mit ersten bereits ausverkauften Terminen und einem fulminanten Vorverkaufsstart von Mark Forsters bisher größter Show im Fritz-Walter-Stadion, ein ebensolcher Erfolg zu werden.
Bei so vielen Superlativen ist es verständlich, dass Mark Forster seinen Fans auch dieses Jahr noch einmal die Gelegenheit bieten möchte, ihn und seine Band auf den kleineren Bühnen näher und intimer als beim ganz großen Spektakel im Sommer, erleben zu können.
Gesagt, getan. Ende Mai kommt er zurück in die Clubs Deutschlands, Belgiens und Luxem-burgs. Und eins steht fest: Näher kommt man dem Ausnahmesänger aus Deutschland in diesem Jahr wohl bei keiner anderen Tour!
Tickets gibt es dann exklusiv online bei www.eventbrite.de und unter www.markforster.de/termine.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Werbefläche Grillbuddys BBQ
KTT Lifttechnik in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE