„Wer bremst, verliert!“ – Do., 16.09.2021, 20 Uhr, Bielefeld Komödie
Von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist auch die Tournee „Wer bremst, verliert!“ von Panagiota Petridou betroffen. Die am 17.11.2020 geplante Show in der Komödie Bielefeld wird auf den 16.09.2021 verschoben.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.
„Aufgeben kannst du bei der Post“! – Das ist die Philosophie der griechischen Powerfrau Panagiota Petridou und wohl auch der Grund, der sie mehrfach zur besten MINI-Neuwagen Verkäuferin Deutschlands kürte!
Der Weg dorthin war alles andere als leicht. Mit ihrer rheinisch- griechischen Art und einem Namen, der einer italienischen Süßspeise gleicht, hangelt sie sich vom Autohaus bis auf den roten Teppich und trägt dabei gnadenlos das Herz auf der Zunge.
Komme was wolle: der Autojägerin Panagiota Petridou ist noch nie eine potenzielle Beute entkommen. Mit viel Charme und Witz erreicht sie stets zuverlässig ihr Ziel!
Es wird für diese Veranstaltung ein umfassendes Hygiene- und Infektionsschutzkonzept zu dem zum Veranstaltungstag geltenden Regeln nach Infektionsschutzgesetz zur Verfügung stehen. Dazu gehört eine Personalisierung der Tickets.
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter: WWW.KARTEN-ONLINE.DE