Feine Sahne Fischfilet

„Weil’s jeden Tag brennt“

So. 17.12., 20 Uhr, Lokschuppen Bielefeld – Erst letztens begeisterten Feine Sahne Fischfilet über 9.000 Fans in Hamburg, ihrem bis dahin größten Konzert in der Hansestadt. Auch in Berlin spielte die Band vor Kurzem vor einer bisherigen Rekordkulisse von über 11.000 Fans in der Wuhlheide. Keine Frage: nach der Veröffentlichung des Albums „Alles glänzt“, dass es bis auf Platz 3 der Charts schaffte und entsprechend medial abgefeiert wurde („Das Ganze hat eine famose Kraft“ — Süddeutsche Zeitung, „Das Album ‚Alles glänzt‘ ist ein Porträt einer Band, die sich für nichts und niemanden verstellen will“ — taz, „Die fünf Herz-am-richtigen-Fleck-Musiker haben wieder amtlichen Punkrock aufgenommen. ‚Alles glänzt‘ ist ein Album gegen die Gleichgültigkeit“ — Rhein-Neckar-Zeitung), sind Feine Sahne Fischfilet gefragt wie nie.

Authentizität und Ehrlichkeit werden seit jeher bei der Band großgeschrieben, dass „Sich-Gerade-Machen“ auch bei Gegenwind das ständige offensive Heraustreten aus der Komfortzone, auch wenn es wehtut, ihre unbedingte Aufrichtigkeit verbunden mit einer Bühnenpräsenz, die ihresgleichen sucht, all das hat Feine Sahne Fischfilet zu einer der größten und wichtigsten Rockbands des deutschsprachigen Raums gemacht. Ihre Anhänger lieben sie heiß und innig dafür.

Tickets unter tixforgigs.com und eventim.de

Bildquellen:

  • Sahne-Fischfilet_2023_FSF_Pressefoto-01_Credit_Joulia-Hoppen-web-2: Joulia Hoppen
  • Feine Sahne Fischfilet: Joulia Hoppen
Lippische Wochenschau Abonnement
Verkaufsoffener Sonntag in der Stadt-Galerie Hameln
Kribbeln, brennen, taube Füße? Beratungstag (auch telefonisch möglich) zum Thema Polyneuropathie am Donnerstag, den 19.09.2024. Jetzt anmelden und Testangebot sichern! Delphin Apotheke Paderborn - Telefon: 05251 5 66 77
Warburger Oktoberwoche der Stadt Warburg
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Bild von lachendem Peter Orloff und Text "Jubiläumstour - Das Wolgalied - Total emotional"
Bild von sich bückendem Arbeiter und facebook- und Instagram-Logo des LWL Industriemuseums Ziegelei Lage in hellgrünem Rahmen
Hellbrauner Hintergrund mit Bild von zwei lachenden Frauen in Herbstmode vor brauner Wand und Logo von Küster aus Extertal mit dem Slogan "Mode auf 3000m2" und dem Text "Die Auswahl zum Hauspreis" sowie Logos von Wellensteyn, Rabe, Brax und Gerry Weber