Finale Veranstaltungen

Pipi in Taka-Tuka Land.

Freilichtbühne Bellenberg. geht in die Winterpause –

Bellenberg. Die Freilichtbühnensaison 2018 nähert sich leider dem Ende zu. Die Bühne in Bellenberg spielt aber am kommenden Wochenende noch zwei Mal das Musical „Zum Sterben schön – Liebe versetzt Särge“, bevor dann noch einmal die Villa Kunterbunt aufgebaut wird, damit Pippi Langstrumpf für zwei weitere letzte Wochen Taka-Tuka Land unsicher machen kann.
Für beide Aufführungen des Musicals sind noch Karten zu haben. Auch für Pipi in Taka-Tuka Land gibt es für alle fünf Vorstellungen noch Karten. Besonders die Aufführung am Sonntagvormittag am 2. September ist dabei zu empfehlen.
Mit dem Verlauf der Saison zeigten sich die Betreiber der Freilichbühne darüber hinaus sehr zufrieden. Bereits zum jetzigen Zeitpunk wurde ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt.