Harri Schümann in der Walkenmühle

Multi-Instrumentalist und Sänger Harri Schümann gastiert Ende August in der Walkenmühle in Lemgo/Brake.

This is how it all begins – Mittwoch, 28. August, 19:30 Uhr – LIVE in der Walkenmühle Lemgo –

 

Lemgo/Brake. Harri holt als Solokünstler eine ganze Band auf die Bühne. „Wie macht er denn das?“ fragt man sich. Als Multi-Instrumentalist und Sänger ist er in der Lage über das Live-Looping diesen Effekt zu erzielen. Er ist studierter Gitarrist und Pianist. Auf der Bühne spielt er E-Piano, Gitarre, Cajon, Stompbox und singt auch noch. Wenn das nicht eine Herausforderung ist!
Dabei ist er pur und minimalistisch, aber dann auch ausdrucksstark und intim zugleich und stets authentisch. Diese Natürlichkeit und Freude zieht sich durch das gesamte dreistündige Live-Set. Ein von Akustikgitarre geprägter und rhythmisch betonter englischsprachiger Singer-/Songwriter, der durch den facettenreichen Gesang und klug arrangierte Instrumentationen, abwechslungsreich und unglaublich einfühlsam ist.
Alle Songs sind Eigenkompositionen und bedienen ein großes musikalisches Spektrum. Sie handeln von den Träumen, Wünschen, Sehnsüchten und den Irrfahrten des Lebens und der Liebe. In der Textarbeit wurde „Harri“ von Natasha Dow unterstützt, die so fantastische Lyrics wie „Love across the nations“, „Free” und „Oblivion“ schrieb.
Im April 2016 ist die Debüt-CD “This is how it all begins” erschienen. Die Songs strotzen vor Energie und Kreativität. Alle Besucher dürfen gespannt sein! Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende für den Musiker wird gebeten.

Taschengeld aufbessern
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
KTT Lifttechnik in Lage
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin