In der Walkenmühle wird es mörderisch

Der real existierende Ingo Sombray (Kneiper u.a. in WOLFSSPIEL) und Autor Christian Jaschinski.

Lemgo. Am 24. Februar 2023 ist es endlich soweit: Krimi-Autor Christian Jaschinski ist erstmals im kultig-gemütlichen Ambiente des Cafés Walkenmühle zu Gast. »Selbstverständlich lese ich ausgewählte Textpassagen aus WOLFSSPIEL vor«, erzählt der Autor über den Abend im Wintergarten mit Kamin. »Aber ich plaudere natürlich mit den Gästen auch über Hintergründe, Recherche und Entstehung der Geschichte.«
Außerdem hat der Autor einen Entfesselungstrick im Gepäck. Und worum geht es in der Geschichte? »Um einen Serienkiller, der im beschaulichen Lipperland Angst verbreitet. Denn er hinterlässt keine Spuren – lediglich einen geheimnisvollen Hinweis«, so Christian Jaschinski weiter. »In Nase und Ohren der Opfer
stecken hölzerne Spielfiguren. Klar, dass das die Ermittler vor große Herausforderungen stellt und die brennende Frage aufwirft: wer könnte das nächste Ziel sein.
Die Veranstaltung in der Walkenmühle in Lemgo/Brake beginnt am Freitag, 24. Februar 2023 um 18:00 Uhr. Um Reservierung unter 05261 9349347 wird gebeten, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.