INA MÜLLER & Band

Ina Müller.

… singt Draußen – Fr, 20.07.2018, 19 Uhr, Halle/Westfalen GERRY WEBER STADION –

Für den ersten Teil ihrer Hallentournee im Frühjahr diesen Jahres, mit ausverkauften Konzerten unter anderem in der Mercedes Benz Arena Berlin, TuiArena Hannover, Westfalenhalle Dortmund, Barclaycard Arena Hamburg oder der Seidensticker Halle Bielefeld wurde der Ausnahme Entertainerin bereits im April dieses Jahres das Platin Ticket für über 200.000 verkaufte Eintrittskarten überreicht.
Nach der Sommerpause beginnt am 2. November 2017 in Kassel dann erstmal der zweite Teil der Hallentournee, die am 9. Dezember mit dem nahezu ausverkauften Zusatzkonzert in Hamburg in der Barclaycard Arena endet. Und im Sommer 2018 singt Ina Müller dann endlich mal wieder Draußen …
Ina Müllers aktuelles Album ?Ich bin die? trifft den Nagel auf den Kopf. Ein Album mit einem Titel, der das Müllerin-Phänomen in einem Dreiwort-Satz einfängt. ?Die? ist für jede Schublade zu sperrig. Kein Klischee passt und auch kein musikalischer Vergleich à la ?Die singt ja wie ?? trifft zu. Eben ein Einzelstück.
Das Ticket gilt 4 vor bis 4 Stunden nach Veranstaltung als Fahrausweis in Bussen, Stadtbahnen und Nahverkehrszügen (2. Klasse) innerhalb der Stadt Bielefeld, den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden sowie im VOS-Plus Übergangsbereich der ?Sechser?.
Tickets im Vorverkauf erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter: 01806 – 560 550 (0,20 EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) & im Internet unter: www.karten-online.de