Infotag im Berufskolleg Eben-Ezer

Lemgo. Das Berufskolleg der Stiftung Eben Ezer lädt am Samstag, den 5. Februar, von 10 bis 13 Uhr zum Infotag ein. Neben Informationsständen der verschiedenen Bildungsgänge an denen Schüler die Besucher über Inhalte, Verlauf und eigene Erfahrungen informieren, werden vielfältige Angebote präsentiert. Lehrer und Schüler freuen sich auf zahlreiche interessierte Besucher im Berufskolleg, Disselhoffweg 3 in Lemgo.
Die Angebote richten sich an Interessierte, die nach einer doppelqualifizierenden Ausbildung im Sozial- und Gesundheitswesen suchen oder sich weiterbilden wollen. Ferner an Institutionen, die nach qualifizierten Fachkräften im sozialen Arbeitsfeld Ausschau halten.
Zutritt am Info-Tag nach den derzeit aktuellen Bestimmungen, je nach Infektionslage.

Taschengeld aufbessern
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Die Pflanze in Detmold
Fliesenverlegung Unrau Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"