Ingo Appelt macht den „Staats-Trainer“

Der Staats-Trainer ist das 2019er Programm von Comedy-Legende Ingo Appelt. Artwork: www.grafik-und-redaktion.de Foto: Ava Elderwood

Comedy-Show am Samstag, 30. April, im Kongresshaus Bad Lippspringe – Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause: Comedian Ingo Appelt macht am Samstag, 30. April, um 20.00 Uhr im Kongresshaus Bad Lippspringe Station. „Der Staats-Trainer“ heißt das neue Programm, mit dem Appelt seinem Publikum zwei unbeschwerte Stunden voller Lacher und guter Laune beschert. Tickets sind ab sofort online und in der Tourist Information in Bad Lippspringe erhältlich.
Bei Ingo Appelt bekommt jeder sein Fett weg: die ach so schwachen Männer, die über Wetter und Wirtschaftslage, über Kinder und Klima, über Fußball und Vatersein klagen – aber auch die Frauen, die sich über die schwachen Männer genauso beschweren wie über die rücksichtslosen Machos. Appelt hält seinem Publikum gekonnt den Spiegel vor und macht es fit für alles, was die Welt in Zukunft noch für sie bereithält – denn irgendwas ist ja bekanntlich immer.
Die Comedy-Show „Der Staats-Trainer“ beginnt am Samstag, 30. April, um 20.00 Uhr im Kongresshaus Bad Lippspringe. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Während der Veranstaltung gelten die Regeln der aktuellen Corona-Schutzverordnung. Karten sind ab sofort für 29,90 Euro bzw. 25,00 Euro (ermäßigt) Online erhältlich oder persönlich in der Tourist Information in Bad Lippspringe.