Johannes Oerding

Stimmgewaltiger Sänger und Songwriter: Johannes Oerding kommt mit neuer „Plan A“ Tournee am 25. März 2023 das sechste Mal in die OWL ARENA in HalleWestfalen.

„Plan A“ Tour – Samstag, 25. März 2023, 18.30 Uhr, OWL ARENA • HalleWestfalen – Gold- und platinveredelte Studioalben, beliebter TV-Host und ausverkaufte Arena-Tourneen: Sänger und Songwriter Johannes Oerding ist längst in der Liga der deutschen Superstars angekommen. Selbst in den größten Arenen gelingt es Oerding, allen Anwesenden das Gefühl zu vermitteln, er sänge für jede einzelne Person. Zu Beginn seiner Arena-Tournee im März und April 2023 macht er auch in der Haller OWL ARENA halt. Am 25. März 2023, ab 18.30 Uhr, begeistert er dann zum bereits sechsten Mal seine Fans in der Lindenstadt mit vielen neuen und erfolgreichen Songs.
Dass sich der unerschütterliche Glaube an den eigenen Weg und das unermüdliche Dranbleiben auch im Zeitalter teils turbobeschleunigter Laufbahnen auszahlt, beweist Johannes Oerding in seiner über 20 Jahre umfassenden Karriere: Alle seine sechs bisher erschienenen Alben charteten, und dabei ging der Trend stets Berg auf: Das Debut „Erste Wahl“ (2009) auf Platz 39, sein Nachfolger „Boxer“ (2011) auf Platz elf, „Für Immer Ab Jetzt“ (2013) erklomm Platz vier, „Alles Brennt“ (2015) Platz drei, „Kreise“ (2017) Platz zwei und „Konturen“ (2019) schließlich den wohlverdienten Platz eins der deutschen Albumcharts. Gleichzeitig werden erst die Clubs und später auch die Hallen, Arenen und Open Airs immer größer, um der immensen Nachfrage seiner stetig wachsenden Fanschar gerecht zu werden.
Eintrittskarten sind unter (05201) 81 80 erhältlich und Online sowie bei allen eventim-Vorverkaufsstellen.

Taschengeld aufbessern
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
KTT Lifttechnik in Lage
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"