Kai Magnus Sting erzählt in seiner unnachahmlich wortwitzigen Art von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten.

Sonst noch was?! – Samstag, 1. Juni, 20 Uhr im Klostersaal Lügde –

Sting kommt am 1. Juni 2019 um 20 Uhr in den Klostersaal Lügde! In der KULTUR-IM-KLOSTER-Reihe von KulturBüro-OWL und Kolpingsfamilie Lügde zeigt der Kabarettist Kai Magnus Sting, dass er zu den witzigsten Bühnenkünstlern seiner Zunft gehört. Lachtränen versprochen!
Kai Magnus Sting erzählt in seiner unnachahmlich wortwitzigen Art von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten. Auch in seinem neuesten Programm macht er seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: Die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was? Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend, verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Stückskes seines absurden Alltags. Kabarett vom Allerfeinsten!
Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen und unter 05241-864244