KAI MAGNUS STING

Sonst noch was – Donnerstag, 17. Januar 2019, 20 Uhr, Stadthalle Gütersloh –

Kai Magnus Sting kommt am 17. Januar 2019 um 20 Uhr in die Stadthalle Gütersloh.

Sting kommt am 17. Januar 2019 um 20 Uhr in die Stadthalle Gütersloh! In der SCHLADO-Reihe von KulturBüro-OWL und Kultur Räumen Gütersloh zeigt der Kabarettist Kai Magnus Sting, dass er zu den witzigsten Bühnenkünstlern seiner Zunft gehört. Lachtränen versprochen!
Kai Magnus Sting erzählt in seiner unnachahmlich wortwitzigen Art von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten. Auch in seinem neuesten Programm macht er seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: Die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was? Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Stückskes seines absurden Alltags. Kabarett vom Allerfeinsten!
Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen und unter 05241-864244


Ford Weege Fiesta Lemgo
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
KTT Lifttechnik in Lage
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE