Kindertheater im Schmiedeamtshaus

Mit Zauberer Lutz Ermshaus wird es magisch im Lemgoer Schmiedeamtshaus.

Lemgo. Am kommenden Samstag, den 12.08., veranstaltet Lemgo Marketing um 11:00 Uhr wieder das beliebte Lemgoer Kindertheater im Schmiedeamtshaus am Marktplatz in Lemgo. Der Eintritt ist wie immer frei.
Dieses Mal zu Gast ist der Zauberer Lutz Ermshaus mit einem zauberhaftem Kinderprogramm. Zum Inhalt: Es wird magisch im Schmiedeamtshaus in Lemgo. Zum wiederholten Mal begrüßt Zauberkünstler Lutz Ermshaus sein kleines und großes Publikum. Der Magier aus Bielefeld begeistert bereits seit vielen Jahren sein Publikum mit seiner ganz eigenen Mischung aus verblüffenden Kunststücken und
charmantem Humor. Sein Repertoire ist reichhaltig und jede seiner Shows ist einzigartig, denn Lutz Ermshaus versteht es, seine Zuschauer mitzureißen. Lasst euch verzaubern und genießt einen unterhaltsamen Vormittag mit tollen Darbietungen zum Staunen und viel Witz. Natürlich darf und soll bei Zauberer Lutz auch mitgezaubert werden. Das Lemgoer Kindertheater im Schmiedeamtshaus findet immer am 2. Samstag im Monat von April bis Oktober statt. Der diesjährige Programm-Flyer kann online heruntergeladen werden.

Lippische Wochenschau Abonnement
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Fliesenverlegung Unrau Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Die Pflanze in Detmold